Mi 13.04.2016
Neuer Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 12. April 2016 im Bürgerhaus Allner wurde der neue Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Allner e.V. gewählt.

Geschäftsführender Vorstand:

  • 1. Vorsitzender: Reinhard Lindner
  • 2. Vorsitzender: Peter Martius
  • Geschäftsführerin: Brigitte Hopp
  • Finanzen & Mitglieder: Werner Marx
  • Erweiterter Vorstand: Marita Klein Henseler, Hildegard Lemm-Bänsch, Klara Wirtz, Erich Herkenrath, Matthias Priss, Susanne Vogler. Sandro Klenner, Christa Beier, Michael Schmitz

Der wiedergewählte 1. Vorsitzende Reinhard Lindner freute sich über den einstimmigen Zuspruch  und versprach, wie auch im vergangenen Jahr, die Aktivitäten des Vereins in und um Allner weiter voranzutreiben. Neu in den Vorstand wurde Brigitte Hopp gewählt, die den bisherigen Geschäftsführer, Michael Schmitz, ablöste. Der ehemalige Geschäftsführer musste sein Amt aus zeitlichen Gründen leider abgeben, wird aber als Beisitzer dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Brigitte Hopp wünschen wir auf diesem Wege einen guten Start in ihr neues Amt und unterstützen sie in der Ausübung dessen natürlich alle sehr gerne! Für die bereits 2015 auch sehr aktiven Beisitzer gibt es neben Michael Schmitz nun weitere Verstärkung mit Sandro Klenner, Katrin Beier und Susanne Vogler.

 

Vereinsleben, Fr 23.11.2018 13:47
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok