Mo 14.03.2016
Allner schwang wieder den Besen

Zwar verließ die zahlreichen Helferinnen und Helfer am Samstagmorgen die Sonne, aber das tat der guten Laune und dem Tatendrang keinen Abbruch.

Zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr wurde gekehrt, gerecht und gesammelt, so dass am Ende über 10 prall gefüllte Müllsäcke sowie ein alter Autoreifen und ein Sonnenschirmständer zur Abholung durch die Müllabfuhr bereit standen. Gegen Mittag erstrahlten die beiden Spielplätze, der Dorfplatz, die Schloßmauer, das Kriegerdenkmal sowie weitere Grünflächen in Allner in neuem Glanz.

Nach getaner Arbeit wurden die fleißigen Freiwilligen von Frau Zank mit eigens gebackenem Kuchen und Kaffee bewirtet. Anschließend fuhr man zum Betriebshof der Stadt Hennef, wo noch leckere Gulaschsuppe auf alle wartete.

 

Dorfverschönerung, Fr 23.11.2018 13:47
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok