Sa 21.05.2016
Das Dorf verschönert

Zwar spielte das Wetter sehr gut mit und es wurde auch per Zeitungsannonce mehrmals auf den Termin der Dorfverschönerung aufmerksam gemacht, dennoch trafen sich neben den "üblichen Verdächtigen" nur ein weiterer Allner Bürger sowie eine Bürgerin, die bereit waren, am 21. Mai die Spielplätze und  den Dorfplatz zu säubern. Das Ergebnis konnte sich trotz äußerst geringer Teilnehmerzahl sehen lassen und so erstrahlte nach ca. 2,5 Stunden Arbeit die beiden Dorfplätze sowie der Spielplatz in der Lettestraße wieder in neuem Glanz. Trotzdem würde sich der HVV Allner über eine regere Beteiligung bei der nächsten Säuberungsaktion sehr freuen! Der Termin wird rechtzeitig unter der Rubrik "Termine" auf dieser Homepage bekannt gegeben.

Dorfverschönerung, Fr 23.11.2018 13:47
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok