Sa 25.06.2016
HVV unterstützt wieder beim Europalauf

Trotz Dauerregens wurden auch in diesem Jahr an der Station in Allner die Teilnehmer des Europalaufes mit Getränken versorgt. Neben entsprechenden Tischen wurden kurzerhand 3 Sonnenschirme zu Regenschirmen umfunktioniert, um bei guter Stimmung die Läufer anzufeuern und Wasser oder Apfelschorle zu reichen.

 

So manch ein Teilnehmer nahm die Verpflegung dankend an und hatte sogar noch einige nette Worte übrig, andere wiederum winkten bedauernd ab, um keine Zeit zu verlieren. Bekannte und Freunde im Läuferfeld wurden natürlich besonders angefeuert und motiviert.

 

Dem Vorstand hat es wieder mal viel Spaß gemacht und wer im nächsten Jahr nicht selber mitläuft, wird wohl wieder an der Station stehen.

Vereinsleben, Fr 23.11.2018 13:47
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok