So 27.08.2017
Dorffest war wieder ein voller Erfolg

Bei herrlichem Sonnenschein startete um 11.00 Uhr das vom Heimat- und Verschönerungsverein Allner e.V. organisierte diesjährige Dorffest. Es wurden wieder viele Aktivitäten für die Kleinen geboten. So konnte der Nachwuchs sich beim Kinderschminken, an der Hüpfburg, beim Ponyreiten und an einem Tisch mit vielen Malvorlagen die Zeit vertreiben. Stellwände, die von der Stadt aufgebaut wurden, konnte der Nachwuchs sogar mitentscheiden, welche Spielgeräte er gerne auf einem der beiden Spielplätz hätte und was ihm an deren Gestaltung noch wichtig wäre. Eine Spende gab es für die neuen Spielgeräte auch schon: Die CDU-Kleiderstube überreichte dem 1. Vorsitzenden des HVV Allner, Reinhardt Lindner, einen Scheck über 500 €. VIelen Dank dafür! Die Erwachsenen fanden schattige Plätzchen unter einem der großen Zelte oder genossen unter freiem Himmel die Sonne. Bei Gegrilltem, kühlen Getränken und leckerem, selbstgebackenem Kuchen fand jeder etwas für sein leibliches Wohl. Gegen 19.00 Uhr klang das Fest dann langsam aus.

 

 

     

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok