Sa 23.09.2017
Schiffstour auf dem Biggesee

Am Samstag, den 23. September 2017 starteten die Wanderfreudigen um 11.00 Uhr zum Ausflug mit dem Bus ab der Allner Schloßmauer. Von hier aus ging es bei gutem Wetter zur Schiffstour über den Biggesee. Nach einer kurzen Rast stand der Besuch des Heimatmuseums in Eslohe auf dem Plan. Auf dem Weg durch die schöne Altstadt konnte man sich schon vor dem Museum einige altertümlichen Kuriositäten anschauen. Gegen Abend kehrte man gemeinsam im Bierenbachtal in den Bierenbacher Hof ein, wo mit allerlei Leckereien und kühlen Getränken für das leibliche Wohl der Ausflügler gut gesorgt wurde. Der Bus brachte dann alle gegen 21.30 Uhr wieder sicher nach Allner zurück.

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok