So 02.09.2018
Dorffest wurde wieder sehr gut besucht

Am Sonntag, den 02. September 2018, startete bei angenehmen Temparaturen und Sonne um 11.00 Uhr das diesjährige Dorffest in Allner. Der Heimat- und Verschönerungsverein Allner hatte wieder keine Mühen gescheut, ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Für die Kinder warteten eine Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen, Ponyreiten und - in dem Jahr neu - ein Zauberer. Letzterer zog auch die Erwachsenen in seinen Bann. Die 1. Allner Hufeisenwurfmeisterschaft erfreute sich außerdem großer Beliebtheit. Hier musste auch der Hennefer Bürgermeister, Klaus Pipke, sein Können unter Beweis stellen. Die Ehrung der besten Werfer wird noch stattfinden. Da viel Bewegung auch hungrig macht, gab es Pommes, Würstchen und Steaks, sowie kühle Getränke. Zum Nachtisch wartete ein reich gedeckter Tisch mit selbstgebackenem Kuchen, Waffeln und duftendem Kaffee auf die zahlreichen Besucher.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok