Sa 30.03.2019
Spielplatz feierlich wiedereröffnet

Bei strahlendem Sonnenschein war es am Samstag, den 30. März 2019 soweit: Der neu gestaltete Spielplatz an der Lettestraße wurde um 14.00 Uhr nach längerer Um- und Neugestaltung feierlich durch den Heimat- und Verschönerungsverein Allner e.V. eingeweiht. Der Bürgermeister höchst persönlich kam vorbei, um den Kletterturm und die große Sandlandschaft nach einer kleinen Ansprache offiziell an die Allner Kinder zu übergeben. Die prüften auch gleich alles auf ihre Bespieltauglichkeit und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als Überraschungsgast schaute Micky Mouse vorbei und versorgte die Kinder mit Saftpäckchen. Für alle Anwesenden standen außerdem Kaltgetränke und selbst gebackener Kuchen bereit.

 
 
 
Do 19.09.2019 10:19
3→ Galerie
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok