Mi 26.02.2020
Bürger spenden beim Wintergrillen des HVV Allner
Erstmalig lud der Heimat-und Verschönerungsverein Allner seine Mitglieder, Freunde und Nachbarn zu einer kleinen Weihnachtsfeier am 4.Advent auf dem  Dorfplatz in Allner ein.
Festlich geschmückte Pavillons und Schirme sollten vor dem Regenwetter schützen und dafür sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlten. Dieses war den Organisatoren gut gelungen. Zahlreiche Besucher kamen zu dem Event und erfreuten sich an weihnachtlich gedeckten Tischen und glänzender Dekoration. Für das leibliche Wohl wurde mit Grillwürstchen, Gebäck, Glühwein,Sekt etc. bestens gesorgt und für eine freiwillige Spende an die Gäste ausgegeben.
Die Spenden wurden zugunsten der "Hennefer Tafel " gesammelt und so freute sich Bernd Reetz, dass Birgit Bethan und Brigitte Hopp vom HVV ihm einen Spendenscheck in Höhe von 500 EUR überreichten.
 
gez.Brigitte Hopp-HVV
 
 
Fr 28.02.2020 14:07
1→ Galerie
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok