3 2 1
Σ: 51
Mo 14.03.2016
Allner schwang wieder den Besen
Zwar verließ die zahlreichen Helferinnen und Helfer am Samstagmorgen die Sonne, aber das tat der guten Laune und dem Tatendrang keinen Abbruch.
...
So 21.02.2016
Erster Allner Spielenachmittag
Der Spielenachmittag war im wahrsten Sinne des Wortes ein voller Erfolg.
...
Sa 12.12.2015
Adventskaffee des Club 90
Zum traditionellen Adventskaffee fanden dieses Jahr ca. 60 Seniorinnen und Senioren den Weg ins Bürgerhaus Allner. Bereits im Foyer wurden die Gäste mit einer Fotoausstellung „Allner damals und heute“ empfangen.
...
So 06.12.2015
Nikolaus in Allner
Pünktlich zum Nikolaustag kam um 17.00 Uhr der Nikolaus auch auf den Dorfplatz in Allner, wo er schon sehnsüchtig von der Dorfgemeinschaft erwartet wurde. Die Kinder trugen ihre Gedichte und Lieder vor und auch ein Dudelsackspieler gab einige Weihnachtslieder zum Besten. Als Belohnung gab es für jedes ...
Do 03.12.2015
Kindergarten schmückt Weihnachtsbaum
Am Donnerstag, den 03.12.2015 schmückten die Kinder des Allner Kindergartens den Weihnachtsbaum auf dem Allner Dorfplatz mit dem zuvor in liebevoller Handarbeit selbst gebastelten Weihnachtsschmuck.
...
Do 26.11.2015
Rückblick Totensonntag
Unser Gemeinschaftskranz mit dem MGV Eintracht Allner am Ehrenmal für die Gefallenen der beiden Weltkriege.
So 23.08.2015
Dorffest 2015
In unserem schönen Dorf Allner wurden immer schon tolle Feste gefeiert. Daher lud der Heimat- und Verschönerungsverein Allner auch in diesem Jahr, am 23. August 2014 von 11:00 Uhr – 18:00 Uhr auf den Allner Dorfplatz in der Lettestraße ein.
...
So 22.03.2015
Allner schwang den Besen
Bei traditionell schlechtem Wetter ließen sich die Allner Bürger mal wieder nicht davon abhalten, an der städtischen Aktion „Hennef schwingt den Besen“ teilzunehmen.
...
Sa 05.04.2014
Großer Frühlingsputz
Verantwortung für seine kommunale Umgebung mittragen und Pflege der Wohnumgebung sind Aufgaben, denen sich ein Heimat und Verschönerungsverein stellt. Auch in diesem Jahr hatte der HVV Allner dazu aufgerufen und seine treuen Mitglieder und auch Anwohner sind diesem Aufruf gefolgt und beteiligten sich ...
Sa 16.03.2013
Der Besen 2013
Unter dem Motto „Allner schwingt den Besen“ rief der Heimat- Und Verschönerungsverein Allner  e.V. alle Bürgerinnen und Bürger des Dorfes an der Sieg auf, die öffentlichen Grünflächen und Plätze zu säubern.
...
So 14.09.2008
Wanderung zur Talsperre
Unter Teilnahme einer großen Zahl von Mitbürgerinnen und Mitbürgern führte der Heimat- und Verschönerungs-Verein Allner e. V. am Sonntag, 14. September 2008 eine Wanderung „durch“ die Wahnbachtalsperre durch. Treffpunkt war das Bürgerhaus in Allner. Von da aus ging es mit dem Linienbus nach ...
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen Ok